So geht’s
Sollten Sie von einem unserer Mitarbeiter, z.B. in einem Telefonat, aufgefordert werden, das Programm zu verwenden, so gehen Sie bitte wie folgt vor:
Sollten Sie von einem unserer Mitarbeiter, z.B. in einem Telefonat, aufgefordert werden, das Programm zu verwenden, so gehen Sie bitte wie folgt vor:
Nachdem Download starten Sie TeamViewer (eine Installation ist nicht notwendig) und teilen unserem Mitarbeiter Ihre TeamViewer ID für Ihren Arbeitsplatz und das TeamViewer Kennwort mit.
Bitte akzeptieren Sie die Verbindung
… und in Abstimmung mit Ihnen das Problem beheben.
Selbstverständlich haben wir keinen dauerhaften Zugriff auf Ihren Computer. Für jede weitere Verbindung müssen Sie uns erneut authorisieren,
Wenn Sie TeamViewer das erste Mal gestartet haben und anschließend beenden, werden Sie gefragt, ob Sie TeamViewer installieren möchten. Wir können Ihnen dazu nur raten, das erleichtert die Handhabung beim nächsten Mal.
die NetzWerkstatt GmbH & Co. KG
An der Schiffbrücke 2
24768 Rendsburg
Geschäftszeiten
Mo – Do 09:00 – 17:30, Fr 09:00 – 15:00